DEKRA SIEGEL

Marai Mechanik und Elektronik GmbH

Wir entwickeln, konstruieren und fertigen Lösungen zum Schutz, zur Verkleidung oder zur Montage elektrischer Geräte.

Seit der Gründung 1977 löst unsere Firma kundenspezifische Probleme und auch heute noch steht dieses für uns im Vordergrund.

Unsere Hauptbetätigungsfelder:

Die Aufgaben erfordern von uns ein hohes Maß an Erfahrung und Flexibilität, unter anderem weil die Anfertigungen oft an die vorliegende Architektur angepasst werden, die Sicherheits- und Betriebsanforderungen berücksichtigt werden müssen. Zum Teil herrschen extreme Witterungsverhältnisse vor. Die elektrischen Geräte müssen vor extremen mechanischen Belastungen oder Temperaturen geschützt werden. Es gilt etwaigen Vandalismus sowie Diebstahl zu beachten. Letztendlich ist die leichte Bedienbarkeit wichtig.

Unseren Anspruch, dem Kunden das Qualitätsoptimum zu bieten, lassen wir uns durch die Zertifizierung nach ISO 9001 dokumentieren.

© 2018 marai GmbH • Impressum
So erreichen Sie uns:
info@marai.de